header-image

Willkommen

"Wenn du vergnügt sein willst, umgib dich mit Freunden, wenn du glücklich sein willst, umgib dich mit Blumen."
Aus Japan 


Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Neues lernen, selber kreieren, sich inspirieren lassen mit Blumen: in verschiedenen Workshops Bouquets binden, Arrangements gestalten oder Blumenschmuck herstellen.

Hast du Lust etwas Neues zu lernen aber keine Lust wöchentlich in einen Kurs zu gehen? dann komm doch zu APROPOS BLUME und machen einen Workshop, verbringe interessante Stunden und nimm dein selbst gemachtes Blumenbouquet mit nach Hause.


image-8048221-02A11W3B.jpg

Workshop

Mit den Händen gestalten. 

Es hat etwas Wunderbares mit den Händen zu arbeiten.

Mit Blumen zu hantieren hat eine beruhigende, aufbauende Wirkung.

Unsere Workshops sind so konzipiert, dass sie inspirieren. 

Für Freunde, für Teams, für Blumenliebhaber, alleine oder in Gruppen. Anfänger oder erfahrene Blumenkünstler. Das Erlebnis ist entspannt, lustig und voller Blumen.

​​​​​​​
Vorschau Workshops:
Tulpe, Hyazinthe, Ranunkel etc. das sind die Blumen des Frühlings.

Sobald es wieder wärmer wird finden wieder Workshops zum Blumenbinden und Blumenarrangements stecken statt. 


Schau immer wieder auf der Homepage vorbei die Termine  werden sobald als möglich aufgeschaltet.

image-8048221-02A11W3B.jpg